EIN BOARD, ALLE BEDINGUNGEN
DIE WAHL UNSERER WELTMEISTER. EIN “AWARD WINNING” BOARD
Der All Star gewann 3x Gold bei der 2022er ICF Weltmeisterschaft in Polen
- Long Distance
- Sprint
- Technical
Auch die SupConnect Awards sprechen eine deutliche Sprache. Hier konnte sich der All Star das zweite Jahr in Folge den “Best Race Board” Award sichern.
Vom Einsteiger bis zum erfahrenen Racer. Der All Star überzeugt mit einem so vielseitigen und dabei einfach zu fahrenden Race Design, dass das Board, je nach Größe, für jede Könnenstufe zu empfehlen ist.
Wähle die Breite deines All Stars genau aus. 24,5′ und breiter passt für schwerere Fahrer*innen, während 23′ und schmäler für ein höheres Fahrkönnen und/oder leichtere Fahrer*innen zu empfehlen sind.
Hauptaugenmerk beim 2023er Design sind eine schmälerer Shape an Nose und Tail. Dies sorgt für bessere Beschleunigung , höheren Topspeed und mehr Effizienz. Das Center Drainage System lässt Wasser, das auf die Standfläche spritzt, doppelt so schnell abfließen, das Gewicht konnte dabei weiter reduziert werden Höhere Rails verbessern außerdem die Stabilität und die Kontrolle im Chop. Wassereintritt wird , vor allem auf Downwind Kurs, verhindert.
Gebaut werden die All Star Boards in Starboards Carbon Sandwich Technologie, die für den sportlichen (Wettkampf)Einsatz zu empfehlen ist. Die Wood Carbon Technologie bleibt auch 2023 unsere Preis/Leistungs Empfehlung in der Range.
AWARD WINNING RACE BOARD
“Der All Star ist ein echtes Siegerbrett. Auf egal welchem Wettkampf du selbst teilnimmst oder zusehen wirst, du wirst den All Star im Starterfeld sehen. Jahrelange Arbeit von Starboards “R&D Team” lassen den Shape Jahr für Jahr besser werden.” SUPConnect Magazine
YOU RIDE WHAT OUR PRO'S RIDE
Alle Starboard Teamfahrer*innen starten und siegen bei Wettkämpfen auf Production Boards.
CARBON SANDWICH
LEICHT, SEHR STABIL – UNSERE PREMIUM TECHNOLOGIE MIT FLEX CONTROL
Starboards leichteste und stabilste Raceboard Bauweise, die jemals in Serie produziert wurde. Bis zu 500g leichter als im Jahr zuvor
Extrem leichtes Biaxial Carbon wurde über den kompletten Standbereich sowie auf der Unterseite verarbeitet.
Stärkeres 150g biaxiales Carbon kommt an der Nose sowie den Rails zum Einsatz.
PVC mit hoher Dichte im Standbereich und beim kompletten Unterwasserschiff für maximale Stabilität
MEHR DAZU
NEW WOOD CARBON
KOMPLETT IN CARBON GEHÜLLT; MIT WOOD VERSTÄRKUNGEN IM STANDBEREICH: UNSERE PREIS/LEISTUNGS EMPFEHLUNG
Die Wood Carbon Bauweise kombiniert eine komplette Carbon Bauweise mit sinnvoll gesetzten Wood Verstärkungen zu einem hochwertigen Konzept mit bestem Preis/Leistungsverhältnis.
Biaxial Carbon hüllt das komplette Deck und die Rails. Dies sorgt für geringes Gewicht und hohe Schlagfestigkeit.
2 Carbon Stringer am Deck bieten zusätzliche Steifigkeit und schützen außerdem.
Extra Glass Verstärkungen hüllen die scharfen Kanten und die Innenseite der Rails für noch mehr Stabilität und Robustheit.